Aktuelles

Tennis-Vereinsmeisterschaft 2024

2024 Vereinsmeisterschaft

Anmeldungen über den Aushang beim Vereinsheim!

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an unseren Ehrenvorsitzenden Herbert Seppi!

Die Tennisabteilung von TuRa Eggenscheid feierte am Mittwoch eines ihrer Gründungsmitglieder. Herbert Seppi, längjähriger Abteilungsvorsitzender, wird an diesem Tag 80 Jahre alt.

Voller Stolz und Dankbarkeit freut sich die Tennisabteilung Herbert Seppi regelmäßig bei Veranstaltungen noch auf dem Tennisgelände mit seiner Frau Karin Seppi zu sehen. Mittlerweile schwingt er zwar nicht mehr selbst den Schläger, hat aber mit seiner Tochter Alexandra Schneppendahl-Seppi und dem Enkelsohn Jonathan tolle Nachfolger gefunden. Seine Tochter engagiert sich schon seit Jahren als erste Jugendwartin im Vorstand und Herbert Seppi selbst hat bei Fragen vom aktuellen Vorstand immer weiterhin ein offenes Ohr. Er bringt schließlich nach 20 Jahren Vorstandsvorsitz einiges an Wissen mit.

Am 30. April 1979 gründete er mit über 80 Spielerinnen und Spielern die Tennisabteilung des Hauptvereins TuRa „Frisch auf“ Eggenscheid 1911 e.V. Mittlerweile ist Herbert Seppi seit 2019 Ehrenvorsitzender. Er hat die Abteilung immer wieder mit viel Engagement weiterentwickelt und tolle Ideen mit eingebracht. Ohne seinen langjährigen Einsatz gäbe es die Tennisabteilung heute sicherlich nicht in dem Maße.

Vielen Dank und alles Gute zum Ehrentag!  

 

 

 

Saisoneröffnung 2024

2024 05 01 Saisoneröffnung 2024 v26155

 

Wir freuen uns auf euch und auch auf neue Gesichter!

 

 

 

Wir haben gewonnen!

TuRa belegt Platz 8 bei Sponsoring Aktion der Stadtwerke Lüdenscheid

 

Logo Stadtwerke Lüdenscheid Homepage

 

Mit großer Freude haben wir am Donnerstag, den 07.12.2023 erfahren, dass wir Platz 8 bei der Sponsoring Aktion der Stadtwerke Lüdenscheid belegt haben. Damit erhalten wir 1000 Euro für unser Projekt "Die Brückensperrung umfahren: Mit dem Rad zum Sport".

Mit dem erhaltenen Geld soll im kommenden Jahr ein neuer Fahrradstellplatz realisiert werden, damit alle ihre Fahrräder sicher und gut bei uns auf dem Vereinsgelände abstellen können.

 

Ein großes Dankeschön an alle, die regelmäßig für uns abgestimmt haben!

 

 

 

 

Sponsoring der Stadtwerke - wir brauchen eure Unterstützung

Die Brückensperrung umfahren: Mit dem Rad zum Sport

Die Stadtwerke Lüdenscheid bieten wieder eine Sponsoringaktion an, bei der wir auf eure Mithilfe angewiesen sind. Wir würden gerne im kommenden Jahr neue Fahrradstellplätze bauen, sodass eure Fahrräder sicher und gut auf dem Vereinsgelände abgestellt werden können. Damit wir finanzielle Unterstützung bekommen, haben wir uns bei der Sponsoringaktion der Stadtwerke angemeldet. Die 15 Aktionen mit den meisten Stimmen werden finanziell von den Stadtwerken Lüdenscheid unterstützt (1.500 Euro für die Plätze 1 bis 5; 1.000 Euro für die Plätze 6 bis 10; 500 Euro für die Plätze 11 bis 15).

Nun seid ihr dran und stimmt für unser TuRa-Projekt bis zum 07.12.2023 um 12.00 Uhr fleißig ab:

Die Votingcode-Vergabe findet ausschließlich über die Stadtwerke Lüdenscheid App statt. Kunden und Kundinnen der Stadtwerke Lüdenscheid können hier alle 24 Stunden einen Votingcode generieren.

App-Store: https://apps.apple.com/us/app/stadtwerke-l%C3%BCdenscheid/id1618049828

Google Play Store: https://play.google.com/store/search?q=stadtwerke%20l%C3%BCdenscheid&c=apps

In der App können sich Kunden mit Ihrem bereits vorhandenen Log-In oder nach einer Neuregistrierung mit Hilfe der Vertragskontonummer einen Code pro Tag generieren und direkt im Sponsoringportal für das jeweilige Projekt einlösen.

Macht gerne Werbung für unser Projekt, sodass wir möglichst viele Stimmen erhalten und gefördert werden.

31755c09dfaf 1500x948