Toller Spieletag bei TuRa Eggenscheid

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 13. September 2017 22:33
Geschrieben von Tennis

Spieletag 11.07.2017 12

So kurz vor den Sommerferien, wo die Mannschaftsspiele beendet, die Arbeiten geschrieben und das Wetter optimal waren, schien der richtige Zeitpunkt für die Jugendverantwortlichen, die Tenniskids von TuRa Eggenscheid zu einem lustigen Spielenachmittag einzuladen.
Am Dienstag kamen 20 Kinder und Jugendliche und es wurden untereinander spannende Matches gespielt, ein Ballparcours mit 8 Stationen durchlaufen, verschiedene motorische Spiele ausprobiert und die neue Ballmaschine für Kinder namens „Tennis Twist“ getestet.
Zwischendurch gab es natürlich ein Schlemmerbuffet mit Muffins, Popcorn oder einem Schokoladenfondue.
Nachdem alle Kinder und Jugendlichen ihre Spielekarte erfolgreich abgearbeitet hatten, gab es für alle eine Urkunde und ein Präsent.
Im Anschluss wurden Lena Schwerak, Sina Klefinghaus, Malwina Kowalczuk und Tijana Petrovic für ihre guten Leistungen in dieser Saison geehrt und mit einem Geschenk belohnt. Krönender Abschluss war ein gemeinsames Abendessen und die Verabschiedung in die großen Ferien.

Bilder vom Tag findet Ihr in der Galerie.

Wer in den Ferien Zeit hat, kann noch beim Feriencamp vom 24. bis 29.07.2017, 5 Tage von 9 bis 15 Uhr unter dem Motto „Tennis total mit viel Spaß“ für 139 € (Geschwister zahlen 10 € weniger) dabei sein. Auch Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen und können sich noch schnell anmelden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!