Berichte vom Wochenende: Herzlichen Glückwunsch an die Damen 40.1

Die Damen Doppel haben im letzen Spiel bei Halden-Herbeck die erste Niederlage hinnehmen müssen. Drei Spiele gingne knapp im Matchtiebreak verloren. Damit war die 4:0 Niederlage besiegelt.

Bärbel Halbe

TuRa wünscht den Damen Doppel eine gute Winterzeit und viel Erfolg im nächsten Sommer!

 

 

Nach einem erfolgreichen Tag, 8:1 gegen Grürmannsheide, ließen die Herren 60 gemütlich den Tag ausklingen. Am 29.08.2022 begann dann die Vorbereitung auf das Aufstiegsspiel in die Verbandsliga am 10.09. gegen Attendorn.

Rolf Marchwinski

Wir wünschen den Herren viel Erfolg für das Aufstiegsspiel und drücken die Daumen! Viel Erfolg!

2022 08 27 Fotos Wochenendberichte 6

 

Den Damen 40.1 können wir schon jetzt herzlich zum Aufstieg gratulieren. Am Wochenende konnten sie als Gewinner der Saison vom Platz gehen und ihren Aufstieg feiern.

Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

2022 08 27 Fotos Wochenendberichte 1

 

Die Mixed-Mannschaft musste sich am Wochenende im Lokalderby gegen unseren Kooperationspartner LTV 1861 klar geschlagen geben. Schade!

2022 08 27 Fotos Wochenendberichte 2 

 

 

Unsere Herren 50 hat einen bittersüßen Sieg von 5:4 eingefahren. Sie hätten allerdings gegen den direkten Konkurrenten ein 7:2 benötigt. Der Stimmung tat das ber keinen Abbruch und ein gemütlicher Abend mit den Gegnern wurde verbracht und auf den Aufstieg des Gastes angestoßen.

Stefan Scheerer

 2022 08 27 Fotos Wochenendberichte 5

 

 

Die Damen 40.2 hat leider am Sonntag gegen Volmarstein verloren und damit auch den Aufstieg verpasst. Schade, trotz allem waren es spannende Spiele und ein schöner, sonniger Tag.

Christiane Seuster-Klafki

2022 08 27 Fotos Wochenendberichte 3