Der Ball brannte … bei den Winter Open 2019

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 13. März 2019 22:51
Geschrieben von Tennis

Winter Open 17.02.2019 24

….und wie der Ball brannte in der Tennishalle Rummenholl!
Denn dort fanden in guter Tradition am Sonntag, dem 17.02.2019 die diesjährigen Winter Open der Tennisabteilung von Tura Eggenscheid statt. Gespielt wurde auch diesmal ein Mixed-Turnier für alle Spielklassen. Fast 20 Sportbegeisterte und einige Zuschauer fanden sich ein, wobei sogar Gäste vom TC Grün-Weiss Meinerzhagen begrüßt werden durften. Spannende, lustige aber vor allem sportliche Matches füllten den Nachmittag und nach vier heißen Stunden, in denen die Mixed - Paarungen zwar ehrgeizige, aber mit Fairness und Freude ausgetragene Begegnungen absolviert hatten, standen die drei Gruppensieger fest. Die guten Leistungen wurden von Anlagenwart und Organisator Rolf Marchwinski und Breitensportwartin Heike Törmer mit schönen Preisen und Applaus gewürdigt.

Winter Open 17.02.2019 38Winter Open 17.02.2019 37Winter Open 17.02.2019 36

Sieger der spielstärksten Gruppe 1 und damit Tagessieger wurden Marion Duisberg und Torsten Wegerhoff, Platz eins in Gruppe 2 holten sich Heike Törmer mit Gerald Borgdorf / Gustav Willuweit und die Gruppe 3 dominierten Jela und Zoran Petrovic. Auch alle Platzierten galt ein herzlicher Glückwunsch.
Neben allen sportlichen Höhepunkten kamen aber auch die Geselligkeit und das leibliche Wohl nicht zu kurz und alle freuen sich schon auf die zum 40. Jubiläum anstehende Veranstaltung der Tennisabteilung und eine tolle Sommer-Tennissaison.

Die Bilder des Tages findet Ihr wie üblich in der Galerie.