Archiv 2014

Silvesterfeier im Vereinsheim

Silvester 2014

Adventskaffeetrinken am 13. Dezember

                                    santa-claus-100215774

Weihnachtszeit... Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, Schneemänner bauen, die Stille genießen...

Liebe Mitglieder der Tennis-Abteilung,
ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Gemeinsam wollen wir mit Euch in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen nochmal einen schönen Nachmittag verbringen. Deshalb laden wir euch herzlich ein:

am 13.12.2014 um 15 Uhr
in unser Vereinsheim am Dickenberg

Damit wir auch genug Kuchen und andere Leckereien für alle haben, bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung bis spätestens 08.12.2014 bei Boni (0176-47505533) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch !!!
Liebe Grüße vom Vorstand.

 

Bezirk ehrt Damen 30 für Südwestfalenmeisterschaft

Ehrung SWF-Meisterschaft 2014 Damen 30 Web

Der Bezirk Südwestfalen des Westfälischen Tennisverbands ließ es sich im Nachgang der Sommersaison 2014 nicht nehmen, unsere Damen 30 für den Gewinn der Südwestfalenmeisterschaft im Rahmen der Bezirksversammlung am gestrigen Samstag zu ehren. Mit Freude nahmen Alexandra Schneppendahl-Seppi und Katrin Förster stellvertretend für unsere Siegermannschaft die Ehrung in Form von Urkunde und Pokal aus den Händen des Bezirkssportwartes Ulrich Hintz entgegen.

 

O'zapft is ...

Einladung zum Oktoberfest 2014

Damen 30 schaffen erneut den Aufstieg in die Verbandsliga

Damen 30 Sommer 2014 Web

Groß war die Freude in der Tennisabteilung von TuRa Eggenscheid nach dem letzten Medenspiel im Hochsauerland. Mit einer makellosen Bilanz von 6:0 gewonnen Spielen gelang der Damen 30-Mannschaft der Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse und wird somit 2015 in der Verbandsliga aufschlagen. Auch 2013 Jahr war dies den Damen bereits gelungen, allerdings hatte man damals "mangels Personal" auf den Aufstieg verzichten müssen."Besser hätte es nicht laufen können" freut sich Mannschaftsführerin Alexandra Schneppendahl-Seppi. „Ladylike" bei einer privaten „Ladies night" feierten die Damen ihren Aufstieg und eine hervorragende Saison. Am Aufstieg waren neben Alexandra Schneppendahl-Seppi auch die Spielerinnen Bettina Schnettler, Sandra Willuweit, Katrin Hintemann, Morisa Delkic, Dagmar Jödt, Katrin Förster, Sabine Schwerak, Renate Hesterberg und Anja Hymmen beteiligt. Der Vorstand ist stolz auf diesen Erfolg, wird die tolle Leistung der Mannschaft im Rahmen des zünftigen Oktoberfestes am 18.10.2014 würdigen und wünscht ihr schon jetzt für die kommende Sommersaison viel Erfolg und gute Spiele.