Turnen Jugend

20181001b

   Pass Pia 01   

Valeria Pass

Claas Altenähr

Tel.: 0177 - 9366921

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pia Marie Joseph

 

Valeria Zantner

"Hallo,

mein Name ist Claas Altenähr. Seit Ende 2014 bin ich beim Kinderturnen und beim Mutter-Kind-Turnen des TuRa Eggenscheid.

Aktuell mache ich mit Pia Joseph in der Halle Parkstrasse 241 in Lüdenscheid Brügge zusammen das Turnen. Außerdem unterstützen uns Celine und Lea als Gruppenhelferinnen.

In Brügge mache ich außerdem seit Mitte 2016 von 18.30 bis 20.30 einen Kurs Kampfkunst und Selbstverteidigung (Stark in Action) für Kinder.

Wir freuen uns über jeden Neuen, den wir in unserer Gruppe begrüßen können."

 

 "Hallo,

ich heiße Pia Joseph und bin seit Ende 2016 beim TuRa Eggenscheid
als Übungsleiterin mit der Übungsleiter- C Lizenz tätig. 
 
Gemeinsam mit Claas Altenähr gebe ich das Kinderturnen und Eltern-Kind Turnen in Lüdenscheid Brügge, Halle Parkstraße 241.
 
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich 2019 die Übungsleiter- B Lizenz erworben.
In meiner Freizeit mache ich selber ganz viel Sport und finde es sehr wichtig, dass sich Kinder von Anfang
an viel bewegen und dies mit Spaß und positiven Erfahrungen in Verbindung bringen.
Bei uns lernen die Kinder ihren eigenen Körper kennen und über sich hinauszuwachsen. Hier wird keiner unterfordert oder überfordert.
 
Ich gebe die Turnstunden gerne gemeinsam mit Claas und wir freuen uns über jedes neue Mitglied
und haben unsere treuen Mitglieder sehr in Herz geschlossen."
 

Valeria Zantner ist zum TuRa Eggenscheid gekommen weil Ihre Kinder selber Mitglied sind und hier geturnt haben.

Sie ist offizielle Zumba Trainerin.

(Bei Interesse an Zumba um Zeiten und Preise zu erfahren gehen sie bitte auf den Menuepunkt Zumba / Informationen.)

   

 

   
Passbild Lea Zantner    Celine Passbild    Katja Pass

 Lea-Marie Zantner

 

Céline Kassebaum 

 

Katja Turturro

Lea unterstützt uns seit August 2019 beim Kinderturnen. Sie macht die Ausbildung zur Gruppenhelferin und übernimmt beim Turnen das Anleiten kleinerer Spiele und Aktionen.

 

 

"Ich heiße Céline und bin 17 Jahre alt (2019). Zur Zeit mache ich mein Fachabi, gekoppelt mit einem Jahrespraktikum, welches ich in der OGS Brügge mache. Zusätzlich helfe ich hier beim TuRa als Gruppenhelferin aus.

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und treffe mich mit Freunden. Ich habe gerne Kontakt zu Menschen und freue mich auf das Turnen mit den Kindern. Zum Verein bin ich über die OGS gekommen."