Stark in Action 2

Das Jahr 2020

19.08.2020

Diesen Mittwoch war es zum Glück nicht so heiß wie letzte Woche. Das gab uns die Möglichkeit zu ein paar ziemlich spannenden Partien Völkerball zum Aufwärmen. Wobei es dann eigentlich doch so warm war, dass ein Aufwärmen eher nicht der Hauptgrund für das Spiel war.

2020 08 SiA2c 1

2020 08 SiA2c 2

 

Nach den Sommerferien (12.08.)

2020 08 SiA 2 1

Trotz des unfassbar warmen Wetters Draußen, haben es nach den Sommerferien schon fast Alle S.i.A. 2 Kinder geschafft, in die Halle zurück zu finden. Aufgrund der Temperaturen haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Trotzdem konnte sich beim Bodyguard-Spiel ziemlich klar sehen lassen, dass niemand einfach so den Angriffen frei gegeben wurde.

2020 08 SiA 2 2

 

Gekämpft wurde abschließend auch noch. Wenn wir uns auch durch Corona im Moment immer noch auf Schattenboxen und Stockkampf verlegt haben. Dafür machen wir hier große Fortschritte und ich bin sicher, bald können wir spannende Choreografien und Kämpfe sehen!

2020 08 SiA 2 3