Online Turnangebot

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 10. Februar 2021 15:54
Geschrieben von Claas Altenähr

Liebe Mitglieder

Da wir aktuell (Stand Februar 2021) immer noch nicht in die Turnhallen können und das vermutlich auch noch eine Weile so bleiben wird, bietet der TuRa seit Dezember 2020 schon, Turnen über das Programm "Zoom" an. Jeder kann über seinen Browser mit PC oder Laptop teilnehmen. Auf dem Handy oder Tablet braucht ihr zusätzlich die Zoom-App. Diese ist aber sehr klein und kann schnell herunter geladen werden.

Anschließend gebt ihr eine der Unten stehenden Meeting-IDs ein und könnt teilnehmen. So können sich die Kinder untereinander einmal die Woche treffen und miteinander Spaß haben.

Wir sehen uns Online!

Liebe Grüße

Claas

2021 Eltern Kind Turnen Aufruf    2021 Kinderturnen Aufruf

2021 Stark in Action Online