Grillnachmittag der Turnerinnen 2017

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 23. Juli 2017 20:38
Geschrieben von Karin Felske

Grillen 2017 Web

Am Tag als der Sommer Pause machte, traf sich die Mittwochsgruppe der Turnerinnen des TuRa Eggenscheid zu ihrem letzten Beisammensein vor den Ferien. Tradition ist es, mit einem Grillfest in den Sommerurlaub zu starten. Es war schon sehr gemütlich, dass man bei Dauerregen und starkem Wind im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche in der Rathmecke Unterschlupf finden konnte. Ein paar fröhliche Stunden verlebten die Turnerinnen bei Gegrilltem, leckeren Salaten und etwas für den süßen Geschmack.

Die nächste Übungsstunde findet am Mittwoch, dem 30.08.3017 um 15.45 Uhr in der Turnhalle der Hermann Gmeiner Schule statt. Herzlich willkommen sind alle Interessenten, die sich mit rückenschonender Gymnastik und leichtem Kreislauftraining fit halten wollen.