News von der Wintersaison

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 19. November 2022 10:24
Geschrieben von Anne Knauer

Die erwartete Niederlage gegen Höxter,die mit den topgesetzen König, Köhne an Position1und 2 antraten.LK 6,6/6,8 Hier waren Gerke 2:6/2:6 Ludwig 3:6/2:6 chancenlos. Passon mußte beim Stand von 1:6/0:3 verletzt aufgeben. Pastuszka hatte nach 5:2 im 1. Satz die Möglichkeit einen Satz zu gewinnen, verlor in aber noch mit 6:7. Der 2. Satz ging mit 4:6 auch an den Gegner. In den anschließenden Doppeln, Gerke/Passon und Ludwig /Pastuszka waren die TURANER ebenfalls chancenlos. Das 0:6 viel vielleicht um einen Punkt zu hoch aus. Beim nächsten Gegner Gladbeck ist mit Bestbesetzung ein Sieg Pflicht.

2022 11 15 Wintersaison

Die HE 70 mussten zu ihrem ersten Spiel in der Westfalenliga nach Lippstadt reisen.
Nach den Einzeln stand es bei der sehr starken Heimmannschaft 3:1 für die Eggenscheider. Nur Udo Pingel, an Position 1, musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Siggi Hickel und Wolfgang Labrenz konnten ihre Spiele im Matchtibreak für sich entscheiden. Jürgen Blankenberg gewann glatt in 2 Sätzen.
Leider wurden beide Doppel verloren. Hickel und Blankenburg waren chancenlos, Pingel und Marchwinski verloren sehr unglücklich im Matchtibreak mit 12:10. Insgesamt ist die Mannschaft mit dem 3:3 zufrieden und will in den weiteren Spielen den Klassenerhalt sicherstellen.