Traditionelles Eröffnungsturnier diesmal am 28. April

smily tennis ball 1185275

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung von Tura Eggenscheid.
Unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" laden wir

  am Sonntag, den 28.04.2019 ab 11 Uhr

zur traditionellen Saisoneröffnung mit einem Doppel-Mixed-Turnier alle erwachsenen und jugendlichen Mitglieder ab 13 Jahren und selbstverständlich auch interessierte Nicht-Vereinsmitglieder ganz herzlich auf unsere schöne Tennisanlage am Dickenberg ein. Ebenfalls herzlich willkommen sind auch die Spielerinnen und Spieler unseres Kooperationspartners, der Tennisabteilung des LTV 1861 e.V. Gleichzeitig ist dies ein Tag der offenen Tür auf unserer schönen Anlage am Dickenberg. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wie immer bestens gesorgt sein.
Lasst es durch Eure zahlreiche Teilnahme zu einem ersten Höhepunkt beim Start in die disjährige Tennisfreiluftsaison und im Jahr unseres 40-jährigen Jubiläums werden. Wir freuen uns auf Euch.

Mit sportlichem Gruß,
Eure Breitensportwartin
Heike Törmer
Fon 02357 4999
MF 0174 1049038