Tennis-Saisoneröffnung am 29. April

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 10. Februar 2018 13:50
Geschrieben von Tennis

Tennis Clipart 15350

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung von TuRa Eggenscheid.

Hiermit laden wir Euch

  am Samstag, den 29.April ab 12:00 Uhr

zur traditionellen Saisoneröffnung mit einem Doppel-Mixed Turnier für Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren ein. Gleichzeitig findet ein Tag der offenen Tür unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" statt.
Die Paarungen beim Turnier werden so gestaltet,daß sowohl Mannschafts- als auch Hobbyspieler auf ihre Kosten kommen. Auch Gäste sind natürlich herzlich willkommen.
Da die Plätze meist zur Eröffnung noch recht weich sind, bitten wir all diejenigen unter Euch, die profillose Hallenschuhe haben, diese bei der Eröffnung zu benutzen. Vielen Dank für Eurer Verständnis und Unterstützung.
Für die Kinder wird - wie schon letztes Jahr - wieder Spiel- und Spaß durch unsere Jugendwarte und ihre Helfer von 12-16 Uhr angeboten und auch ein Schnuppertraining von 12-14 Uhr wird wieder auf einem der Plätze stattfinden.
Und für das leibliche Wohl aller kleinen und großen Spieler(innen) und Gäste wird natürlich bestens gesorgt sein.
Verbunden mit der Hoffnung auf gutes Wetter und eine stattliche Teilnehmerzahl grüßt Euch ...

Eure Breitensportwartin

Heike Törmer
Fon 02357 4999
MF 0174 1049038