Von wegen "Stille Nacht" ...

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 13. Dezember 2016 21:15

C Jugend Kartfahren Dezember 2016 04

... eher laut und schnell!
In diesem Jahr haben wir mal dem Fussball den Rücken gekehrt und uns dafür dem Motorsport gewidmet. Unsere C-Jugend hatte sich gewünscht, Kart fahren zu gehen. Die Weihnachtsfeier fand also diesmal auf der Kartbahn in Gevelsberg statt. Die Veranstalter organisierten für unsere Mannschaft drei Qualifyings. Aus den drei Gruppen wurden dann jeweils die drei besten Durchschnittszeiten ermittelt und dann mit einem Preis belohnt.
Anschließend schauten wir zusammen das Spiel unserer 1. Mannschaft und haben dabei auch noch gegrillt.

Wir hatten wirklich Spaß dabei und wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bilder vom Tag findet Ihr in der Galerie.