Saisonabschlussfahrt 2015

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05. Juli 2015 15:41

Saisonabschlussfahrt 19. 21.06.15 1

Seid 2012 fahren wir in jedem Jahr in das Käte- Strobel- Haus nach Lieberhausen. Diesmal waren wir mit 36 Fussballerinnen und Fussballern unterwegs, um das Wochenende vom 19.06.-21.06.2015 gemeinsam zu verbringen. Leider hatten wir in diesem Jahr nicht so viel Glück mit dem Wetter, es war kühl und nass. Glücklicherweise hatten die Mamas und Papas regenfeste Kleidung eingepackt. Nachdem wir am Freitag ausgepackt hatten, haben wir erstmal den Grill angeschmissen und Würstchen und Steaks gegrillt. Zum Draußen essen war es ja leider zu kalt, deswegen haben wir unseren Gemeinschaftsraum schnell umgebaut zur Grillhütte. Samstag Morgen wählten wir gemischte Mannschaften mit kleinen und großen Kickern für unser eigenes kleines Turnier.
Nach dem Mittagessen stand eine Pause auf dem Plan und dann anschließend Schwimmen und Kegeln. Wer nicht mit wollte, konnte aber auch auf dem Spielplatz gehen.

Saisonabschlussfahrt 19. 21.06.15 2

Selbst am Sonntag waren unsere Kids noch top fit und gingen nach dem Frühstück schwimmen und kegeln, bis wir dann unsere Taschen packen mussten und nach dem Mittagessen nach hause fuhren. Am Dickenberg warteten schon die Eltern auf ihre Kinder die nun doch alle etwas müde und geschafft waren!

Wir bedanken uns beim Team vom Käte- Strobel- Haus für die Gastfreundlichkeit, und natürlich bedanken wir uns bei unseren Trainern und Betreuern die den Ausflug erst möglich machen.