Senioren Aktuelles

Dino Minacapilli übernimmt die 1.Mannschaft

Der neue Fussballvorstand freut sich bekannt zu geben, dass Dino Minacapilli die erste Mannschaft von TuRa trainieren wird. Den Kontakt zum 45jährigem hat der sportliche Leiter, Björn Maier, hergestellt. Nach einem Gespräch zwischen allen Beteiligten war man sich relativ schnell einig. Für Dino Minacapilli ist es die erste richtige Trainerstation. Als Spielertrainer hat er bereits mehrfach gearbeitet. Ihn reizt jedoch nun der Schritt vom Spieler zum Trainer. Daher kam das Angebot von TuRa zur rechten Zeit. Der Mannschaft hat er sich bereits vorgestellt und auch seine Wünsche und Ziele klar definiert. Man möchte an die Leistungen zu Beginn der letzjährigen Saison anknüpfen. Wenn dies gelingt ist letztlich alles möglich. Eine Vorgabe in Richtung Aufstieg gibt es nicht. Wenn es so kommt, wird man sich sicherlich nicht wehren.

 

Wir wünschen viel Erfolg und willkommen Dino

 

Neue Trikotsätze für die F und D Jugend

             

Die Mannschaften von Tura Eggenscheid ( F-Jugend und D-Jugend ) wurden dank der großzügigen Spende der Autolackiererei Altmann mit neuen Trikots ausgestattet. Den Jugendwart David Seifert freut es besonderes dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finde, die den Verein unterstützen.

Die Jugendspieler und-Spielerinnen sowie Trainer und Betreuer bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für diese tolle Spende. Auf dem Bild links ist der Geschäftsführer Martin Hohmann und rechts seine Ehe Frau Diana Hohmann der Firma Altmann zu sehen, die uns diesenTrikotsatz ermöglicht haben .

Neue Trainingsanzüge für unsere C-Jugend

Neue Trainingsanzuege fuer die C Jugend

Wir freuen uns über einen kompletten Satz neuer Trainigsanzüge für unsere C- Jugend. Ermöglicht haben uns das unser langjähriger Sponsor Sanitär- und Heizungstechnik Daniel Heyer und unser neuer Sponsor Timo Naber von T.TCompany, der sich auch um die Beschaffung und Beflockung gekümmert hat. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch bedanken im Namen unser Spieler und Spielerinnen.

Jugend-Schnuppertraining am 23. Juni

FlyerTuraEggenscheid 2018

Von wegen "Stille Nacht" ...

C Jugend Kartfahren Dezember 2016 04

... eher laut und schnell!
In diesem Jahr haben wir mal dem Fussball den Rücken gekehrt und uns dafür dem Motorsport gewidmet. Unsere C-Jugend hatte sich gewünscht, Kart fahren zu gehen. Die Weihnachtsfeier fand also diesmal auf der Kartbahn in Gevelsberg statt. Die Veranstalter organisierten für unsere Mannschaft drei Qualifyings. Aus den drei Gruppen wurden dann jeweils die drei besten Durchschnittszeiten ermittelt und dann mit einem Preis belohnt.
Anschließend schauten wir zusammen das Spiel unserer 1. Mannschaft und haben dabei auch noch gegrillt.

Wir hatten wirklich Spaß dabei und wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bilder vom Tag findet Ihr in der Galerie.