Herbstfest mit vielen Gästen

Eggenscheider Herbst 2014

Die vierte Ausgabe des „Eggenscheider Herbstes" war die bisher bestbesuchte!
Insbesondere am Samstagabend waren alle Plätze in den beheizten Zelten besetzt, um den Bierwagen drängten sich unsere Gäste und auch am Grill standen die Leute Schlange. Es gab selbstgemachte Reibekuchen, Wurst und Fleisch vom Grill, ein traumhaftes Kuchenbuffet unserer Damen vom Turnen, Kaffee, Wein, Sekt, Bier und alkoholfreie Getränke. Die Stimmung war, wie auch das Wetter am Freitag und Samstag, einfach nur gut. Für die Kinder hatten wir am Samstag eine kleine Olympiade vorbereitet, leider kamen nicht so viele wie im vergangenen Jahr. Die, die da waren, fanden es sehr gut und absolvierten gleich mehrere Durchgänge. Zur Belohnung gab es kleine Preise. Apropos „Preise". Sehr gut wurden auch in diesem Jahr unsere Präsentkörbe angenommen. „Auktionator" Michael Langhals versteigerte Freitag, Samstag und auch Sonntag nach dem Gottesdienst insgesamt 9 Stück, den größten Zuspruch fand ein 30-Liter-Fass Krombacher Pils. Am Sonntag nach der Messe spielte unser Spielmannszug und bis zum Ende des Herbstes gegen 15:00 Uhr hielten sich unsere Gäste in den Zelten auf.

Ein großes „Danke schön" gilt allen Helfern aus allen Abteilungen. Wir hatte den Eindruck, es machte ihnen Spaß! Insbesonders unserer Geschäftsführerin Sabine.  smiley

Weitere Bilder der Veranstaltung folgen in Kürze an dieser Stelle.