Hallenproblematik

Hauptkategorie: Turnen
Erstellt: Montag, 26. Oktober 2015 18:27
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. April 2017 12:53
Veröffentlicht: Montag, 26. Oktober 2015 18:27
Geschrieben von Claas Altenähr
Zugriffe: 3856

- Update 09.12.2015 -

Wir haben heute eine sehr ehrlich gemeinte Entschuldigung für den Vorfall gestern bekommen. Bei der Verteilung von über 72 Fußballvereinen in die Hallen über die Wintermonate ist es zu einem Fehler gekommen, der so nicht hätte passieren dürfen, aber leider eben doch geschehen ist.

Ganz sicher ist aber:

Wir behalten unsere Halle und unsere Zeiten!

Und als Wiedergutmachung hat Herr Gelhausen versprochen, nächstes Jahr für die verunglückte Nikolausfeier gerade zu stehen, indem er selbst für uns den Nikolaus macht. Der Termin ist eingetragen! Schön, dass es für uns jetzt so gut ausgegangen ist. Nach dem Schreck gestern waren doch etliche von uns verunsichert.

 

1512081

08.12.2015

Eigentlich war beim Mutter-Kind-Turnen für heute ein nachträglicher Besuch des Nikolaus geplant. Und wir wollten uns mit den Kindern auf die Weihnachtszeit einstimmen. In der Halle in Brügge!

Als wir ankamen, waren dort allerdings schon die Fußballkinder von Rot-Weiß Lüdenscheid. Etwas irritiert haben wir dann beschlossen, dass es nicht funktioniert, sich eine Halle mit 10 wilden Fußball spielenden Jungs zu teilen, und haben das Mutter-Kind-Turnen kurzerhand nach draußen auf Schulhof und Grundschulspielplatz verlegt.

Der Nikolaus hat uns dann doch noch gefunden und die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Trotzdem wäre es zu begrüßen, wenn sich die Situation so schnell wie möglich aufklärt und wir wissen, wo genau wir die nächsten drei Monate unser Turnen haben werden. Wir hoffen, dass ein Gespräch mit Dierk Gelhausen morgen uns darüber Aufschluss geben wird. Bei einem Telefonat mit einem der Fußball-Trainer heute hat er angedeutet, dass er überlegt, uns in eine Ersatzhalle zu verlegen.

Das wäre für unsere ohnehin schon wackelige Situation mit Sicherheit nicht förderlich. Zumal wir gerade dabei sind, den Standort Brügge weiter auszubauen.

Mit der Kibaz Wintersportabzeichen Aktion, Parcours und Kin-Ball (dazu später an dieser Stelle mehr).

Bleibt also abzuwarten, welche Lösung uns angeboten wird. Sobald Näheres bekannt ist, wird es hier auf jeden Fall zu lesen sein. 

 

1512082

1512083

1512084