Schnuppertraining

Hauptkategorie: Fußball
Erstellt: Donnerstag, 08. Juni 2017 20:59
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 12. Oktober 2018 16:54
Veröffentlicht: Donnerstag, 08. Juni 2017 20:59
Geschrieben von Claas Altenähr
Zugriffe: 3237

Sommerturniere 2015 40

 

Jugendarbeit im Bereich Fussball

 

In unserem Verein wird die Arbeit mir Kindern und Jugendlichen GROß - geschrieben, daher bieten wir am Sonntag, den 18.06.2017 ein Schnuppertraining auf unserem Kunstrasenplatz am Dickenberg an.

Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr können sich interessierte Spieler (geboren zwischen 2003 und 2011) bei uns umschauen und natürlich auch mit trainieren. Unsere Jugendtrainer sind an diesem Tag alle da, damit ihr sie auch schon einmal kennenlernen könnt. Neben dem Probetraining werden wir ein Torwandschießen mit Preisen veranstalten.

Wir möchten euch bitten, falls ihr schon in einem Verein trainiert, eine Trainingsfreigabe auszufüllen und zum Schnuppertraining mitzubringen.

 Für das leibliche Wohl wird gesorgt.